Geschäftsbedingungen
Umtausch Bedingungen und Konditionen
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für den gleichen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden Ihnen gerne helfen!
Marketing
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Textmarketing:
Wir nutzen eine SMS-Plattform, für die die folgenden Bedingungen gelten. Indem Sie sich für unser Textmarketing und unsere Benachrichtigungen anmelden, erklären Sie sich mit diesen Bestimmungen und Bedingungen einverstanden.
Indem Sie Ihre Telefonnummer an der Kasse eingeben und einen Kauf initiieren, sich über unser Abonnementformular oder ein Schlüsselwort anmelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen SMS-Benachrichtigungen (für Ihre Bestellung, einschließlich Erinnerungen an abgebrochene Warenkörbe) und SMS-Marketingangebote zusenden dürfen. Sie erkennen an, dass die Zustimmung keine Bedingung für einen Kauf ist.
Ihre Telefonnummer, Ihr Name und Ihre Kaufinformationen werden an unsere SMS-Plattform "SMSBump Inc, ein Unternehmen der Europäischen Union mit Sitz in Sofia, Bulgarien, EU, weitergegeben. Diese Daten werden verwendet, um Ihnen gezielte Marketingnachrichten und Benachrichtigungen zu senden. Beim Versand der SMS-Nachrichten wird Ihre Telefonnummer an einen SMS-Betreiber weitergegeben, um die Zustellung der Nachrichten zu gewährleisten.
Wenn Sie den Erhalt von Marketing-SMS und -Benachrichtigungen abbestellen möchten, antworten Sie mit STOP auf jede von uns gesendete mobile Nachricht oder verwenden Sie den Abbestellungslink, den wir Ihnen in jeder unserer Nachrichten zur Verfügung stellen. Sie sind sich darüber im Klaren und erklären sich damit einverstanden, dass alternative Methoden der Abmeldung, wie z. B. die Verwendung anderer Wörter oder Anfragen, nicht als angemessene Methode der Abmeldung angesehen werden. Es können Nachrichten- und Datentarife anfallen.
Bedingungen für Rücksendungen
Wir stehen zu unserem 14-tägigen Rückgaberecht. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihre Meinung ändern, senden Sie bitte den Artikel zurück zu uns und wir geben Ihnen eine volle Rückerstattung.
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels an unser Lager in Shenzhen, VRC, selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Wenn Sie uns vor der Rücksendung nicht kontaktieren, können wir Ihre Bestellung nicht erstatten. Die Rücksendung Ihrer Bestellung an die auf dem Paket angegebene Adresse führt nicht zu einer Erstattung. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Rückerstattung zu veranlassen.
Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können Sie den Artikel nur zurückgeben, wenn ein Mangel vorliegt.
Die Verweigerung der Lieferung durch den Kurierdienst wird nicht als Rückgabe akzeptiert und wird nicht erstattet.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird (falls zutreffend)
- Produkte mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
Rückerstattungsbedingungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie die Genehmigung erhalten, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.
Kreditbedingungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Erstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Von uns erfasste persönliche Informationen
Wenn Sie die Website besuchen, erfassen wir automatisch bestimmte Informationen über Ihr Gerät, einschließlich Informationen über Ihren Webbrowser, Ihre IP-Adresse, Ihre Zeitzone und einige der Cookies, die auf Ihrem Gerät installiert sind. Wenn Sie auf der Website surfen, erfassen wir außerdem Informationen über die einzelnen Webseiten oder Produkte, die Sie sich ansehen, welche Websites oder Suchbegriffe Sie auf die Website verwiesen haben, und Informationen darüber, wie Sie mit der Website interagieren. Wir bezeichnen diese automatisch gesammelten Informationen als "Geräteinformationen".
Wir erfassen Geräteinformationen mit Hilfe der folgenden Technologien:
- "Cookies" sind Datendateien, die auf Ihrem Gerät oder Computer abgelegt werden und häufig eine anonyme eindeutige Kennung enthalten. Weitere Informationen über Cookies und wie Sie Cookies deaktivieren können, finden Sie unter http://www.allaboutcookies.org.
- Protokolldateien" verfolgen Aktionen auf der Website und erfassen Daten wie Ihre IP-Adresse, den Browsertyp, den Internetdienstanbieter, die Verweis- und Ausgangsseiten sowie Datums- und Zeitstempel.
- "Web Beacons", "Tags" und "Pixel" sind elektronische Dateien, die dazu dienen, Informationen darüber aufzuzeichnen, wie Sie auf der Website surfen.
Wenn Sie einen Kauf tätigen oder versuchen, einen Kauf über die Website zu tätigen, erfassen wir außerdem bestimmte Informationen von Ihnen, darunter Ihren Namen, Ihre Rechnungsadresse, Ihre Lieferadresse, Ihre Zahlungsinformationen (einschließlich Kreditkartennummern), Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer. Wir bezeichnen diese Informationen als "Bestellinformationen".
Wenn wir in dieser Datenschutzrichtlinie von "persönlichen Daten" sprechen, meinen wir damit sowohl Geräte- als auch Bestelldaten.
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für den gleichen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden Ihnen gerne helfen!
Marketing
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Textmarketing:
Wir nutzen eine SMS-Plattform, für die die folgenden Bedingungen gelten. Indem Sie sich für unser Textmarketing und unsere Benachrichtigungen anmelden, erklären Sie sich mit diesen Bestimmungen und Bedingungen einverstanden.
Indem Sie Ihre Telefonnummer an der Kasse eingeben und einen Kauf initiieren, sich über unser Abonnementformular oder ein Schlüsselwort anmelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen SMS-Benachrichtigungen (für Ihre Bestellung, einschließlich Erinnerungen an abgebrochene Warenkörbe) und SMS-Marketingangebote zusenden dürfen. Sie erkennen an, dass die Zustimmung keine Bedingung für einen Kauf ist.
Ihre Telefonnummer, Ihr Name und Ihre Kaufinformationen werden an unsere SMS-Plattform "SMSBump Inc, ein Unternehmen der Europäischen Union mit Sitz in Sofia, Bulgarien, EU, weitergegeben. Diese Daten werden verwendet, um Ihnen gezielte Marketingnachrichten und Benachrichtigungen zu senden. Beim Versand der SMS-Nachrichten wird Ihre Telefonnummer an einen SMS-Betreiber weitergegeben, um die Zustellung der Nachrichten zu gewährleisten.
Wenn Sie den Erhalt von Marketing-SMS und -Benachrichtigungen abbestellen möchten, antworten Sie mit STOP auf jede von uns gesendete mobile Nachricht oder verwenden Sie den Abbestellungslink, den wir Ihnen in jeder unserer Nachrichten zur Verfügung stellen. Sie sind sich darüber im Klaren und erklären sich damit einverstanden, dass alternative Methoden der Abmeldung, wie z. B. die Verwendung anderer Wörter oder Anfragen, nicht als angemessene Methode der Abmeldung angesehen werden. Es können Nachrichten- und Datentarife anfallen.
Bedingungen für Rücksendungen
Wir stehen zu unserem 14-tägigen Rückgaberecht. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihre Meinung ändern, senden Sie bitte den Artikel zurück zu uns und wir geben Ihnen eine volle Rückerstattung.
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels an unser Lager in Shenzhen, VRC, selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Wenn Sie uns vor der Rücksendung nicht kontaktieren, können wir Ihre Bestellung nicht erstatten. Die Rücksendung Ihrer Bestellung an die auf dem Paket angegebene Adresse führt nicht zu einer Erstattung. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Rückerstattung zu veranlassen.
Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können Sie den Artikel nur zurückgeben, wenn ein Mangel vorliegt.
Die Verweigerung der Lieferung durch den Kurierdienst wird nicht als Rückgabe akzeptiert und wird nicht erstattet.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird (falls zutreffend)
- Produkte mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
Rückerstattungsbedingungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie die Genehmigung erhalten, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.
Kreditbedingungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Erstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Von uns erfasste persönliche Informationen
Wenn Sie die Website besuchen, erfassen wir automatisch bestimmte Informationen über Ihr Gerät, einschließlich Informationen über Ihren Webbrowser, Ihre IP-Adresse, Ihre Zeitzone und einige der Cookies, die auf Ihrem Gerät installiert sind. Wenn Sie auf der Website surfen, erfassen wir außerdem Informationen über die einzelnen Webseiten oder Produkte, die Sie sich ansehen, welche Websites oder Suchbegriffe Sie auf die Website verwiesen haben, und Informationen darüber, wie Sie mit der Website interagieren. Wir bezeichnen diese automatisch gesammelten Informationen als "Geräteinformationen".
Wir erfassen Geräteinformationen mit Hilfe der folgenden Technologien:
- "Cookies" sind Datendateien, die auf Ihrem Gerät oder Computer abgelegt werden und häufig eine anonyme eindeutige Kennung enthalten. Weitere Informationen über Cookies und wie Sie Cookies deaktivieren können, finden Sie unter http://www.allaboutcookies.org.
- Protokolldateien" verfolgen Aktionen auf der Website und erfassen Daten wie Ihre IP-Adresse, den Browsertyp, den Internetdienstanbieter, die Verweis- und Ausgangsseiten sowie Datums- und Zeitstempel.
- "Web Beacons", "Tags" und "Pixel" sind elektronische Dateien, die dazu dienen, Informationen darüber aufzuzeichnen, wie Sie auf der Website surfen.
Wenn Sie einen Kauf tätigen oder versuchen, einen Kauf über die Website zu tätigen, erfassen wir außerdem bestimmte Informationen von Ihnen, darunter Ihren Namen, Ihre Rechnungsadresse, Ihre Lieferadresse, Ihre Zahlungsinformationen (einschließlich Kreditkartennummern), Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer. Wir bezeichnen diese Informationen als "Bestellinformationen".
Wenn wir in dieser Datenschutzrichtlinie von "persönlichen Daten" sprechen, meinen wir damit sowohl Geräte- als auch Bestelldaten.